Seiten

Freitag, 8. März 2013

PPl - Piratenpartei live! – Google+ DIESER BEITRAG WIRD GERADE ÜBERPRÜFT UND IST DAHER NUR FÜR SIE SICHTBAR.

"Die Überprüfung dauert in der Regel einige Tage. Währenddessen ist der Beitrag nur für Sie sichtbar."

Deswegen hier: 

Alles Gute und Liebe zum internationalen Frauentag!







Auch von mir. Ich hatte ja gehofft, dass mal jemand anders etwas sagt und nicht nur immer +Harry Hensler und +Kola Colman .

Denn einmal ist ein Thema super einfach, es betrifft jeden.







Weil: Alle sind anders.

"girl has funny reaction"
http://youtu.be/gGtqDKiCy_c



AAAAber Frauern verdienen mehr!

Glaubst Du nicht? *2

Du willst Dich endlich damit auseinandersetzen?

Guckst Du hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Frauentag_1914_Heraus_mit_dem_Frauenwahlrecht.jpg
und dann
hier: http://wiki.piratenpartei.de/PiratinnenKon


Dazwischen liegen 100, in Worten: EINHUNDERT Jahre!


Zitat: "... zum 8. März eine Grußkarte erhalten mit der Aufschrift:
„Unserer liebsten männlichen Kollegin, einen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag."
Musst Du schon hier gucken: http://www.lokalkompass.de/bottrop/politik/8-maerz-internationaler-frauentag-d271144.html

Warum ich neugierig war was heute passiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag#Situation_heute

Mehr darueber nachdenken?

Hier wird es dann anspruchsvoll:
https://plus.google.com/u/0/109521080831866054134/posts/RqSfvNX5reX
„Das Leben in dieser Gesellschaft ist ein einziger Stumpfsinn, kein Aspekt der Gesellschaft vermag die Frau zu interessieren, daher bleibt den aufgeklärten, verantwortungsbewussten und sensationsgierigen Frauen nichts anderes übrig, als die Regierung zu stürzen, das Geldsystem abzuschaffen, die umfassende Automation einzuführen und das männliche Geschlecht zu vernichten.“ *1

Und ich gehe zuerst in die Kneipe und zuerst aus der Kneipe. Ich sitze mit Blick zum Ausgang. Ich schlafe zwischen der Frau und der Ausgangstuer und ich bin zufrieden, wenn ich aus dem Schlafzimmer gehe, wenn die Frau sich zwischen Ausgangstuer und das Kind legt. Und ich pinkle im Stehen und mache auch selber sauber, wenn ich nicht treffe. Ich halte Tueren fuer andere auf, wenn mir danach ist.

"Dennoch, liebe Mädchen und Frauen: Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!"
"Der Skandal bleibt ein Skandal."
Q: http://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/gluckwunsch-zum-internationalen-frauentag



[ +Kola Colman ]


*1 http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas#Das_SCUM-Manifest
*2 seit: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Vertr%C3%A4ge sollte es doch eigentlich fuer *Gleiche Arbeit - Gleicher Lohn* geben
Aber: "Im internationalen Vergleich bekommen Frauen weniger Lohn als Männer, aktuell beträgt die Lohnlücke rund 23 Prozent."
Q: http://www.lokalkompass.de/marl/politik/tag-der-frau-8-maerz-2013-d271227.html

PPl - Piratenpartei live! – Google+:

'via Blog this'